Parteiversammlung SVP Dietikon vom 24. August 2015

Die SVP Dietikon konnte anlässlich der Parteiversammlung vom 24. August 2015 den SVP Kantonsrat und Ständeratskandidat Herr Hans-Ueli Vogt begrüssen. Die sehr zahlreich erschienenen Parteimitglieder und Sympathisanten konnten sich einen persönlichen Eindruck machen und etwas über die Beweggründe seiner Kandidatur als Ständerat erfahren. Wir sind überzeugt, dass Herr Hans-Ueli Vogt als Ständerat den Kanton Zürich engagiert und kompetent vertreten würde.

Ebenfalls anwesend waren Hans Egloff, Nationalrat SVP, und Pierre Dalcher, Kantonsrat SVP. Sie konnten in einer kurzen Vorstellrunde beweisen, dass sie für das Limmattal die richtige Wahl für in den Nationalrat sind.

Schlussendlich erhielten wir von unserem Finanzvorstand der Stadt Dietikon, Rolf Schaeren CVP, eine sehr interessante Präsentation und Stellungnahme zum Thema „Steigen die Steuern in Dietikon? Um 5% oder 10%“. Nach den Erklärungen von Stadtrat Rolf Schaeren wurden viele Fragen gestellt.

Wir danken allen anwesenden Kandidaten sowie Rolf Schaeren für die interessanten Vorträge. Wir sind überzeugt, dass nach diesem interessanten Abend die Stimme für die anwesenden Referenten in Bezug auf die bevorstehenden Wahlen gesichert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.