Klotener Anzeiger: Ehrengast am SVP- Sommerhöck

Am Freitag, 21. August, trafen sich die Mitglieder der SVP Kloten und der SVP Bassersdorf das erste Mal zu einem gemeinsamen Sommerhöck. Als Ehrengast war SVP-Ständeratskandidat Hans-Ueli Vogt eingeladen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Lokalität konnte mit dem Restaurant Dorfnäscht kaum besser gewählt werden für diesen Event, da es ja knapp an der Ortsgrenze zwischen Kloten und Bassersdorf liegt. Die beiden Sektionspräsidenten Hans-Peter Kasper (Kloten) und Dieter Scheuermeier (Bassersdorf) begrüssten die Anwesenden und betonten, wie wichtig die Zusammenarbeit untereinander sowie die Arbeit in den Gemeinden sei. Danach freuten sich alle auf den Ehrengast und Ständeratskandidat Hans-Ueli Vogt. Er erläuterte unter anderem, wie wichtig die kommenden Wahlen sind. Sie werden ein Statement für die zukünftige Aussenpolitik werden. Ebenso geht es um die Unabhängigkeit der Schweiz. Umso wichtiger denn je sei es, die Wähler zu mobilisieren und aufzuklären. Der herrliche Sommerabend klang mit wunderbaren und interessanten Gesprächen zwischen den Gästen aus. Die anwesenden Nationalratskandidaten Marco Brunner (JSVP), Tina Kasper (JSVP) und Romaine Roggenmoser (SVP) waren aktiv in den Gesprächen engagiert.

Quelle: https://www.kloteneranzeiger.ch/Article/ReadArticle/95a76d1b-456e-4ac1-980c-7e6612934f97

Beitrag Zürcher Bote

sommerhoeck-bassersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert