Podium TagesAnzeiger: Wer schafft es in den Ständerat?

Podiumsdiskussion vom 21. September 2015 in Millers Studio, Zürich.

„Alle gegen Hans-Ueli Vogt“, schreibt der Tages-Anzeiger. Da hat er leider recht!
Alle anderen Kandidaten weigern sich, für eine Begrenzung der Zuwanderung zu sorgen – obwohl die Schweizer Bevölkerung das so beschlossen hat.
Alle anderen Kandidaten weigern sich, die Staatsquote zu senken – obwohl das für unseren Wirtschaftsstandort zentral wäre.
Alle anderen Kandidaten wollen sich an einem europäischen Verteilsystem für Flüchtlinge beteiligen – obwohl das die Zuwanderung nach Europa noch verstärken wird.
Die Harmonie zwischen FDP und SP ist inzwischen so gross, dass man alleine gegen alle kämpft, wenn man sich für eine freiheitliche, unabhängige Schweiz einsetzt.
Hier ein paar Bilder von der Podiumsdiskussion:

Artikel Tages Anzeiger: Alle gegen Hans-Ueli Vogt

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/alle-gegen-hansueli-vogt/story/30095296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert