Zürcher Unterländer: Hans-Ueli Vogt stellt sich in Rafz vor

Am 12. September besuchte uns Hans-Ueli Vogt, Ständeratskandidat der SVP Zürich, und hielt ein sehr interessantes Referat. Inhalt waren neben der Energiepolitik auch Themen, welche die Schweiz in absehbarer Zeit beschäftigen werden. Neben der ständigen EU-Diskussion war natürlich das Flüchtlingsdrama an unseren europäischen Grenzen das Thema Nummer eins. Seine sehr guten Argumente, sein sicheres Auftreten und seine vom Inhalt her überzeugende Rede bestätigen die Tatsache, dass sich Hans-Ueli Vogt mit vollem Einsatz für den Kanton Zürich einsetzen wird. Anschliessend wurden durch das Plenum Fragen gestellt, die er in kompetenter Art beantwortete. Neben Hans-Ueli Vogt konnte auch der amtierende Kantonalpräsident und Nationalrat Alfred Heer begrüsst werden. Zudem waren die Nationalratskandidaten Matthias Hauser, Romaine Rogenmoser, Barbara Steinemann sowie der für die Junge SVP antretende Marco Brunner anwesend. Sie alle präsentierten ihre Kandidatur in einem kurzen Referat. Nach dem offiziellen Teil wurden an den Tischen interessante Gespräche geführt. Die anwesenden Politiker waren mitten unter den Leuten, ganz nach dem Motto «SVP bi de Lüt». Es war ein toller Abend mit schönen Erinnerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert